FROHES MÖHRENESSEN!

Prinz Harry und Cressida Bonas haben sich getrennt? So what… Das erste Autoradio wurde 1932 präsentiert und die nächsten Tage wird es 11 °C und Dauerregen geben. Warum zur Hölle kann man sich so was immer merken?

Achsensprung hat es als seine Pflicht gesehen, für besseres Programm auf den deutschen Infoscreens zu sorgen. Deshalb haben wir auch beim Wettbewerb zum lustigsten Ostervideo mitgemacht. Und weil man eine GoPro gewinnen konnte. Die haben wir leider nicht gewonnen, dafür aber herzlichstes Kinderlachen und einen Anschiss im REWE.

Ostervideo OLE

Unser Video hat es dennoch unter die 10 lustigsten Videos geschafft und wurde deutschlandweit auf den Infoscreens gezeigt! Für alle die nicht in den Genuss gekommen sind, hier noch mal eine etwas ausführlichere Version! Und besser spät als nie: Achsensprung wünscht FROHES MÖHRENESSEN!

 

 

Share Button
Tagged on:                                     

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>